ANZEIGENKAMPAGNE

CHERRY

Story + Shooting

Im Auftrag der verantwortlichen Agentur fotografierten wir unter-

schiedliche, themenbezogene Motive, für eine Anzeigenkampagne in Print-

medien. Ziel war es den User zum Kauf eines neuen Produktes,

sowohl visuell als auch verbal, zu überzeugen.

Ideen, themenbezogene Anzeigenmotive:

Hygiene / saubere neue Tastatur kaufen!,

Lärm / neue Tastatur mit leisen Tasten kaufen!

Sicherheit / Tastatur mit aktuellem Sicherheitsstandard kaufen!,

Design / Tastatur mit neuem Design kaufen!,

Beschriftung / statt abgenuzter alter Tastur eine neue kaufen!,

Preproduction + Booking

Dem Briefing entsprechend erstellten wir einen Shootingplan mit

Timeline sowie eine transparente Kostenkalkulation. Nach Freigabe

organisierten wir die Buchung des Handmodels, themenbezogene

 Accessoires und bildunterstützende aussagekräftige Gegenstände.

Postproduction + Prepress

Nach dem Shooting wurden die Motive von uns in Abstimmung mit dem

Layout auf Stand gebracht.

Um eine höhere Signalwirkung zu erzielen, haben wir die Motive hinsichtlich

Farbe und Keyfeatures nachbearbeitet.

Dem Farmanagement entsprechend haben wir die fertigen Bilddaten

Montagefertig auf unserem Server

 zum Download bereitgestellt.

 

<

>